Menü

Ferienhof Berger – Urlaub in Hagnau/ Bodensee

Gästebuch

Lieber Gast,

wir freuen uns auf Ihrem Eintrag in unser Gästebuch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Text aus Sicherheitsgründen erst nach einer kurzen Kontrolle veröffentlicht werden kann.

Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und selbstverständlich auch nicht weitergegeben.

Wir bedanken uns für Ihre Nachsicht.
Ihre Familie Berger!

281 Gästebucheinträge

  1. Familie Hermanski

    Hagnau – traumhafter Urlaub mit Wohlfühlprogramm!

    Der Urlaub bei Familie Berger war traumhaft schön. Ein Ferienhof, der keine Wünsche offen lässt. Gleich am ersten Tag hatte man Erholung pur verbunden mit Herzlichkeit in familiärem Ambiente.

    Das vorbildliche und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet, in einem Frühstücksraum mit rundum Blick und einem Platz an der Sonne, war ein Genuss.

    Frau Berger und ihr Team verwöhnen die Gäste täglich und immer wieder neu. Jeden Tag gab es selbst gebackenen Kuchen, frische Früchte, selbstgemachten Brotaufstrich und geschmackvolle Brötchen. Jeden Tag konnte man sich vom Frühstücksbuffet etwas für unterwegs mitnehmen. Aussage von Frau Berger: „ Bei mir ist das erlaubt!“

    Die Zimmer sind gemütlich und harmonisch eingerichtet, mit überdachtem Balkon und einem schönen Ausblick in die Weinberge oder Richtung Bodensee mit Schweizer Bergwelt. Ein Kühlschrank sowie eine kleine Auswahl an Getränken sind vorhanden.

    Haus und Zimmer sind liebevoll und mit wunderschönen Accessoires ausgestattet. Alles ist sauber und einladend.

    Fazit: Absolut empfehlenswert zum schnellen Erholen und viel Erleben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder bei Familie Berger buchen.

    Wenn Bodensee, dann Familie Berger in Hagnau!

    27. April 2014
  2. Keller Bernd und Marita

    Wir waren von der Gastfreundlichkeit und dem Service begeistert. Das Frühstücksbüfett ist einfach klasse. Wir können Familie Berger nur weiterempfehlen.

    8. April 2014
  3. Fam. Schönfeldt und Fam. Karsch

    Liebe Fam. Berger,

    Wir schreiben spät, aber lieber spät als nie 🙂
    Wir möchten uns jetzt noch einmal für die schöne Zeit die wir bei ihnen verbringen durften bedanken.
    Die Zimmer erste Sahne, das Frühstück unbeschreiblich gut, kann man wirklich nur eine 1 mit 5 ***** Sternen dafür geben, die Gastfreundschaft, ja wirklich alles Top, Top, Top………..
    Wir hoffen das wir nächstes Jahr vielleicht wieder einen kurzen Urlaub bei ihnen am Bodensee machen können.

    Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

    Liebe Grüsse aus Baden-Baden

    die Familien Schönfeldt und Karsch

    15. Dezember 2013
  4. Familie Bemm

    Liebe Familie Berger
    wir möchten uns sehr herzlich bei ihnen bedanken für diese wunderbare Zeit mal wieder bei ihnen das war unser zweiter Urlaub bei ihnen und einfach Klasse.
    Mal wieder hat uns ihr wahnsinniges Frühstück umgehauen einfach nur wow was sie da hin zaubern. Bei auch schönen warmen Temperaturen haten wir einglück nur zeit zum Baden glück für mich 🙂 das meine Eltern nicht viel machen konnten.
    Wir hoffen wir können bald wieder zu ihn kommen und das werden wir aufjedenfall tun also auf ein baldiges wiedersehen.
    Liebe Grüße Familie Bemm

    7. November 2013
  5. D. Feld und O. Himbert

    Liebe Familie Berger,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die schöne und erholsame Zeit bei Ihnen bedanken. Zimmer, Frühstück, Gastfreundschaft und Service waren einfach perfekt. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    D. Feld und O. Himbert

    27. Oktober 2013