Gästebuch
Sie können uns gerne bewerten
Das sagen unsere Gäste
Super Aufenthalt
Sehr schöne, saubere Zimmer. Die beiden Damen sind unglaublich, habe selten so ein liebevoll geführtes Haus mit so netter Betreuung erlebt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, dazu täglich etwas frisch gebackenes für später am Tag und Brotbeutel für Marschverpflegung falls gewünscht. Nochmals besten Dank
Einfach nur schön!
Liebe Familie Berger,
wir waren nun das 2.Mal bei Ihnen und es war genau wie beim erstenmal. Einfach nur schön!!!! Diese Herzlichkeit und Freundlichkeit. Das Frühstück war wieder einmal der Hammer. Jeden Tag der tolle selbstgebackene Kuchen. Alles was das Herz begehrt. So schön. Unsere Kinder fanden es auch superschön. Sowas haben sie auch noch nicht erfahren! Machen Sie weiter so! Alles Liebe und Gute.
Wir kommen wieder!!!
Liebe Grüße
Familie Kaminsky
Freundlichkeit hat einen Namen
Wir waren 1 Woche im Ferienhof Berger und möchten nochmal dankeschön sagen.
Es war sehr schön, dass Frühstück war jeden Tag „eine Wucht“, der selbst gebackene Kuchen, immer eine Überraschung.
Vielen, vielen Dank
Traumhaft schön, nette Familie, wir kommen bestimmt wieder
Wir waren 10 Tage in einer Ferienwohnung im Ferienhof Berger und haben uns von Anfang bis zum Ende SEHR wohl gefühlt.
Die Wohnung war sehr sauber, hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Der Garten an der Wohnung lädt nach einen erlebnisreichen Tag zum verweilen ein.
Besonders hervorzuheben ist das super leckere, abwechslungsreiche und mit viel Liebe zubereitete Frühstücksbuffet. Es lässt wirkliche keine Wünsche offen.
Wir sagen nochmals ganz herzlich DANKE an die Familie Berger und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Wir kommen bestimmt nochmal wieder